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Anmeldebedingungen/AGB
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag vor Tagungsbeginn oder legen Sie der Anmeldung einen Verrechnungsscheck bei. Um Ihren Vorgang korrekt bearbeiten zu können, vermerken Sie auf der Überweisung bitte unsere Rechnungsnummer. Wir behalten uns vor, aus wichtigem Anlaß Programmänderungen vorzunehmen, oder bei Unterbelegung oder Ausfall eines oder mehrerer Referenten die Veranstaltung abzusagen. Bis dahin gezahlte Teilnehmergebühren werden ungeschmälert zurückgezahlt. Bei Absagen des Teilnehmers vor Anmeldeschluß berechnen wir Ihnen einen Verwaltungsaufwand von EUR 100,-- + 16 % MwSt; bei Absagen nach Anmeldeschluß wird die gesamte Gebühr einbehalten bzw. fällig; der Teilnehmer erhält dann unaufgefordert die Tagungsunterlagen. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Anmeldeschluß: 7 Werktage vor Veranstaltungsbeginn.
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